Wie findest du dieses Bild?

8 Antworten

Künstlerisch gut gelungen, wenn auch etwas verstörend xD

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Schaurig aber gleichzeitig auch irgendwie faszinierend. Schaurig in dem Sinne, das dieses Bild etwas verstörend und furchterregend auf einen wirkt. Faszinierend in dem Sinne, das dieses Bild künstlerisch ziemlich gelungen ist. Das Bild hat irgendwie was!

Für mich macht es den Eindruck, als würde das Bild Corona als Horrorfigur darstellen. Ein bisschen gruselig. Woher hast du das Foto?

Ziemlich verstörend.. aber sogar ich als Kunstbanause merke das es etwas an sich hat.. ich würd´s mir ins Wohnzimmer hängen.. oder na ja, zumindest in den Flur ;D