Wie finden Männer diesen Brustumfang?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gefällt mir 43%
Zu groß 30%
Geht in Ordnung 11%
Viel zu groß 9%
Gefällt mir nicht 7%
Zu klein 0%
Viel zu klein 0%

13 Antworten

Geht in Ordnung

Es gibt fast kein zu groß.

Gefällt mir

Finde ich ganz gut👍🏼

Gefällt mir

Unter diesem Minimizer-BH sieht es bestimmt gut bis sehr GUT (D und mehr) aus, was die Körbchen Größe betrifft!
Und wenn man ein nettes Dekolleté zeigen möchte, gibt es soviele BH-Sorten einschließlich Material und Farben, daß es fast schwierig wird, was total hübsches auszusuchen.
( Außerdem liebe ich normale Größen wie Cup B und C,
damit sie im späten Alter nicht so tief runter hängen! )

Gefällt mir

So ein Brustumfang sieht gut aus.

Das Einzige was mir irgendwie auffällt, ist ein anderes Thema. Nicht sicher, aber es sieht nicht 100% so aus, als würden die Brüste den Bh füllen. Also es sieht nicht so prall aus.

Zu groß

Ich finde eher kleinere Größen schön.