Wie finden Jungs es wenn Mädchen noch Jungfrau sind? Eher unreif oder wie?

9 Antworten

Bin 17 und auch noch jungfrau allerdings mänllich :D finde es kommt drauf an jungfrau sein ist nicht schlimm aber keine jungfrau sein weil man mit jemandem lange zusammen war ist ja auch normal nur keine jungfrau aber noch nie n freund gehabt zu haben wirkt etwas komisch in dem alter 😂

donutknow
Fragesteller

mit 17?

Rimowabalzer  01.01.2016, 18:47

Na ja, komisch. Einige haben mit 13 ihren ersten Freund/Freundin. Die anderen mit 18/19. Das kann man nicht erzwingen und da gibt's auch keine Regel.

Besser weil das mädchen dann ja nicht weiss wie es ist und sie nicht wissen wenn man was falsch gemacht hat :P

Besser weil sie dan weniger falsch machen können weil sie nicht wissen wie es richtig ist :D

donutknow
Fragesteller

ahaaa:D

Ist kein Problem , wichtig ist liebe und Vertrauen.

Kommt aufs Alter An

donutknow
Fragesteller

16...?

kofDE  01.01.2016, 18:00

Dann ist es besser Jungfrau zu sein..

donutknow
Fragesteller

okay danke :)

kofDE  01.01.2016, 18:06

Gerne :)