Wie findet ihr die Augenbinde?

Erdbeere1495  06.05.2024, 15:31

Sind das LEDs ?

Johnn18
Fragesteller

Nein Kunstdiamanten da spiegelt sich das Sonnenlicht

3 Antworten

Ist das nur Leder oder auch ein Polster? Wenn nur Leder (dünn und flach) dann wird man wahrscheinlich am Rand durchschauen können und dann ist es keine gute Augenbinde

Johnn18
Fragesteller

Aus dünnen Kunstleder und die Deckt die Augen gut am man sieht nichts mehr

LisaMarie2o09  13.05.2024, 08:29
@Johnn18

oh okay, ich kenne solche Masken, aber da kommt immer an der Nase und den Wangen Licht rein und man kann was erkennen. Da sind andere Masken besser :-)

Ist okay. Nicht Jedermanns, aber ich muss sie ja beim Tragen auch nicht sehen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hässlich, aber man muss die ja zum Glück nicht sehen, wenn man die auf hat.

Johnn18
Fragesteller

Warum findest du die hässlich ?

UnholyTrinity  06.05.2024, 15:34
@Johnn18

Mir gefällt die Farbe nicht und diese Steine gefallen mir auch nicht