Suche eine gute Augenbinde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt mal bei Amazon 3d augenbinde ein, da gibt es tolle, die wirklich absolut blind machen

ticklegirl31
Fragesteller

Danke, hab mir so eine bestellt, bin mal gespannt ;)

aamauro  30.01.2018, 07:20

du wirst deinen spass damit haben!

Gute Augenbinden wie beispielsweise Tücher, Schals und Schlafmasken sind auf jeden Fall so blickdicht, dass man keine Formen in der Außenwelt mehr erkennen kann. Ein kleiner Rest von hell und dunkel unterscheiden zu können bei hellem Licht wie zum Beispiel bei Sonnenschein, Tageslicht und elektrischem Licht bleibt in der Regel noch erhalten. Dieser ist aber nur ganz minimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll ich dir was sagen. Ich hab meinen mundschutz benutzt als Augen klappe. Der ist schwarz und es war super. Augenbinden sind eigentlich das gleiche, nur in Form geschnitten. Nase aussparen. Also musst du selber wissen. Manchmal reicht auch ein Tuch das man sich auf die Augen legt

Für eine absolut blickdichte Augenbinde, setz eine Schlafmaske auf und binde ein Tuch darüber. Das Tuch drückt die Maske dann so auf die Augen, dass du nicht mehr schummeln kannst.

Stefan542  14.12.2021, 22:15

Es sollte jedoch ein dünnes Tuch sein, sonst wird es zu warm am Kopf, zumindest wenn man längere Zeit die Augen verbunden hat.