Wie finden Frauen Hemden oder T-Shirt bei Männern, an denen Brusthaare zu sehen sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um erlich zu sein kann ich dir nur raten dein Hawai Hemd aus zu packen, es auf zu knöpfen und deine ganze Fellpracht der Sonne entgegen zu strecken. Diese Glatten und Rasierten Männer regen mich auf und diese Trends(wer auch immer sie sich ausdenkt) auch. Erst neulig habe ich gesehn das es in sein soll für die Frau wenn sie einen Monströsen po hat. Die Frau die da abgebildet war, hatte mindestens einen genauso großen Po wie Oberweite.. Jegliche ästetik und natürlichkeit geht verloren, bleib einfach wie du bist. Pfleg dich, lauf nicht rum wie ein zottelbär aber mach doch net jeden sch... mit...

Behaarte Männerbrüste müssen gepflegt werden!

Eine Brust mit getrimmten Haaren kann durchaus schön anzusehen sein. Besser als eine Brust voller Pickel nach Epilationen und Rasur.

Aber auch der Rest des Mannes muss dementsprechend gepflegt sein: Haut, Haare, Nägel...

am besten finde ich männer mit hemden oder auch tshirt bei denen man die brusthaare nicht so sieht, vielleicht finde ich das auch nur so, nur ohne brusthaare wirkt sexy ;)

Ich erinnere mich noch mit Grausen daran, wie ich im Spaßbad mal lange auf der Wendeltreppe zur Rutsche anstehen musste. Vor mir ein Mann in Badehose, dessen Oberkörper vorne und hinten so behaart war, dass es aussah, als trüge er einen Wollpullover. Und wie da das Wasser aus dem Pelz tropfte...

*manchmal noch nachts schreiend aufwach*

Chevelchen  05.04.2011, 03:09

Ich lach mich schlapp! Brusthaare find ich ok, aber diese Yeti-Typen sind wirklich zuviel...

Nuschka162  07.04.2011, 13:29
@Chevelchen

Was soll so jemand eurer Meinung nach denn machen? Sich dauernd für viel Geld komplett wachsen lassen, oder sich mit dem Langhaarschneider mähen? Wer weiß, wie dann erst die Haare nachwachsen? Jeder weiß doch, dass Haare stärker nachwachsen, dicker und härter, wenn man sie kürzt. Dass ist ein fieses Dilemma. Sollen sie doch einfach so bleiben, wie sie sind. Nur weil das bei uns kulturell nicht anerkannt ist ... pflegen muss sich so jemand natürlich. Mehr als andere. Und es findet sich für jede Verrücktheit der Natur jemand, der einen Fetisch dazu hat.

Woher soll ein Individuum wissen, was "Frauen" "finden" ? - Hab´ich auch noch nie gesehen, dass an T-Shirts/ Hemden Brusthaare befestigt sind - richtig fest geklebt ?