Wie finden Frauen bei Männern Birkenstock!? (weiblich)?

Delvinishere  05.10.2021, 01:42

Was ist bitteschön ein Birkenstock? xD Meinst du die Schuhmarke?

Adler222
Fragesteller

jo die Schuhe!

1 Antwort

Mädels, ich kann verstehen wenn ihr entsetzt seid. Aber bei Physiotherapeuten ist das tatsächlich Normal. Allerdings auch nur während der Arbeitszeit. Als Arbeitsschuhe mit rutschhemmender Sole sollen die tatsächlich gut sein.

kugel  05.10.2021, 01:42

Bei medizinischen oder Pflegerischen berufen ist das auch was anderes. Da zählt es für mich zur Arbeitskleidung.

Bei dieser Frage geht es ganz offensichtlich NICHT um Arbeitskleidung sondern Fetisch

Adler222
Fragesteller
@kugel

wo steht bitte in meiner Frage, ob es sich um Arbeitskleidung oder einen Fetisch handelt!? Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun und ich fragte ja quasi nur, wie Frauen bei Männern Birkenstock finden!

Augen auf im Straßenverkehr! 🤷‍♂️

kugel  05.10.2021, 01:47
@Adler222

Die "Richtung" deiner Frage ergibt sich aus seinen bisherigen fragen.

Augen auf, was man im Netz von sich Preis gibt ;-)

Adler222
Fragesteller
@kugel

häää? Du schreibst was von Fetisch und malst dir irgendwas aus, was nicht der Fall ist! :)

Adler222
Fragesteller
@kugel

Es geht hier in meinem Post aber jetzt explizit nur darum, wie es Frauen bei Männern finden, du bist gerade aufm falschen Dampfer! 😁

Adler222
Fragesteller
@kugel

du weißt was das heißt! 🤷‍♂️😂😅

Adler222
Fragesteller

ja eben die sollen auch total gesund sein, vor allem für den Fuß, aber es binden sich sehr schnell Fußabdrücke!!!