Wie finde ich mich am besten in WoW ein?

1 Antwort

Einfach spielen und am Anfang die einfachen vorgegebenen Quests machen und langsam weiter leveln. Dadurch findest du immer mehr ins Spiel rein und vieles Ergibt sich nach einiger Zeit. Einiges wird auch erst nach einer Weile erklärt bzw. wirst du da reingeführt und freigeschaltet.
Bleib dabei bloß immer in den Gebieten, die für dein Level vorgesehen sind, alleine in Gebiete zu gehen, die ein höheres Level benötigen, ist keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung