Wie finde ich in einer Hausarbeit heraus, wie der aktuelle Forschungsstand zu meinem Thema ist?

1 Antwort

Wer auch immer einen Beitrag zu einem Forschungsergebniss zum Thema "xyz" z.B. in einer Fachzeitschrift veröffentlicht, der hat als Stichworte regelmäßig einen Haufen Begriffe rund ums Thema "xyz" in Verwendung, aber so gut wie nie so etwas wie "Studie", "Forschung" oder "Forschungsstand". Oder mit anderen Worten: suche nach Begriffen zum Thema.