Hausarbeit / Forschungsarbeit Kontrolle von der Hochschule / Dozentin?

1 Antwort

Ich verstehe deine Sorgen, aber es ist äußerst unklug, eine gefälschte Genehmigung zu verwenden Die hochschule und dozenten haben oft ein sehr genaues Auge für solche dinge und wenn sie es herausfinden, könnten schwerwiegende konsequenzen folgen Ich würde empfehlen, dass du dich schnellst möglich an deine dozentin wendest und erklären, was passiert ist. Es ist besser, ehrlich zu sein und um Hilfe zu bitten, als dass sie es später herausfinden vielleicht gibt es eine Lösung, die dir helfen kann, deine arbeit zu retten und gleichzeitig ehrlich zu bleiben

HelpStudie
Fragesteller

Ja es ist eine Email als Genehmigung . Ich hab den Absender nicht lesbar gemacht sowie die Telefonnummer . Jedoch die Adresse meines Arbeitgebers. Ach ich bin so unentschlossen. Das wäre mir nicht passiert wen mein Arbeitgeber nicht so um die ecke kommen würde. ich muss halt die Hausarbeit abgeben spätestens Montag . Eine Verlängerung ist nicht mehr denkbar. Entweder ich falle durch diese Prüfunsgleistung durch oder ich gehe risiko ein in dem die meinen Arbeitgeber doch anrufen. Aber ich danke dir für deine Hilfe . vllt sollte ich doch darüber sprechen mit meiner dozentin..