Sind 3 Wochen genug Zeit für eine 10 seitige Hausarbeit?

3 Antworten

Kommt auf das Thema an, aber wenn es jetzt um eine Hausarbeit in der 10. Klasse geht, sollte das kein Problem sein.

Sind 3 Wochen genug Zeit für eine 10 seitige Hausarbeit?

Na ja, hängt vom Thema und deinem Wissen ab. Ich hätte kein Problem damit, innerhalb von einem Tag eine 20-seitige Hausarbeit zum Thema Internet zu schreiben. Für eine 10-seitige Hausarbeit zum Thema Schleifenquantengravitation würde mir dagegen 1 Jahr nicht reichen.

Alex

Kommt auf das Thema und die Kenntnisse von dem Thema an aber an sich finde ich ist die Zeit angemessen