Wie finde ich ihn wieder?

Nevermind er hat mich wieder angeschrieben und wir habens geklärt :)

5 Antworten

ganz ehrlich, bitte akzeptiere die Grenze die er gesetzt hat.

Er möchte scheinbar ja keinen Kontakt zu dir haben.

Und bitte verankerte dich mehr am Boden, du bist nach Ner Stunde schreiben nicht verliebt in jemanden.

Du kennst diesen Jemanden gar nicht und ganz ehrlich zwei junge Menschen die psychisch nicht stabil sind tun sich nicht gut.

Das merkst du doch jetzt schon.

Vergiss es. - Ja: Das mag hart klingen. Aber er hat sich schon von Dir getrennt.

Verlieben tut man sich schnell: Ein Blick, ein nettes Wort - BAMM - verliebt.

Das reicht nicht für eine gute Zukunft! An sich klammerst Du Dich nur an ein Phantom, welches es gar nicht gibt: Du redest ihn Dir schön.

Er will nichts von Dir. Sonst hätte er Dich nicht blockiert. Psychisch belastete Menschen sind nicht einfach. Doch - das ist ein Problem! Denn sie ändern ihre Haltung ja nicht unbedingt. Die meisten gar nicht. - Das merkst Du jetzt.

Er will nicht renne niemals jemanden hinterher der dich direkt ablehnt, das tut nur weh. Du wirst weitere Ablehnung erfahren und den Schmerz von eben andauernd erleben.

So führt man keine Beziehung die einem irgendwas schönes bringt und so wird das auch nie was gutes werden.

Ich kenn sowas sehr gut man schreibt mit wem versteht sich, alles is voll nice, man freut sich und dann boof is weg, ja sowas ist manchmal schade, aber das ist bei kurzen Begenungen im Leben immer so die schön sind, es sind kurze schöne Momente die so aber nicht wiederkehren werden und dass muss man akzeptieren, ich weiß das macht auch traurig aber vergeht auch wieder.

Und zwei Psychisch kaputte Menschen machen sich gegenseitig nur noch mehr kaputt, der eine kann die Last des anderen kaum tragen da er unter der eigenen schon fast zerbricht und wenn man das mixxt, mit zb extremer Sehnsucht nach Nähe oder direktem Wusnch nach Bindung bei jemanden der Bindungsangst hat, dann triggerst du den Jung nur damit, dass willst du gar nicht aber deine Emotion ist dann so auf ich will das gerne haben, dass du dann nicht siehst das es dem andern schaden kann dass du etwas von ihm willst, was er nicht geben kann.

erfreue dich an der Erinnerung eines schönen Gesprächs und lass es ansonsten einfach sein.

ich würde ihn nicht versuchen wieder zu finden dadurch dass er dich blockiert hat zeigt doch schon sein Kindisches Verhalten dass er es nicht ernst mit dir meint. Eine Person blockiert man wen man nichts von der PERSON wissen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich den Wahr entweder Langeweilig oder es wahr ein Kind. Den wenn er was empfunden hätte wärst du nicht auf der Block liste, also wieso nachlaufen? Jaaa die armen mit psychischen problemen... wer kenns nicht , jeder hat was ander psyche meiner meinung nach .. geht ja garnicht mehr anders🤣 Aber den würd ich zu 100% nicht mehr suchen, du hast dich im Endeffekt in Bild verliebt... du warst spielzeug DEFINITIV , verschwende bitte nicht deine zeit da kommt nichts bei raus außer schmerz für dich und dein vertrauen zu Menschen wird zerstört. Lg

Rebekah124
Fragesteller

Also er hatte schon ernsthafte psychische Probleme die man jetzt nd wirklich einfach so auslachen sollte. Find ich schon respektlos. Und ich weiß ja auch warum er bindungsängste hat

MrSlowhand129  15.10.2023, 06:57
@Rebekah124

Du weißt nichts über ihn, sondern nur das was er erzählt hat. Das kann alles gelogen sein.

Anonym199902  15.10.2023, 06:59
@Rebekah124

Du kennst die person nicht🤣🤣 !!! mach die Augen auf, ich lache keinen aus ich mein es ernst ....JEDER hat was an der Psyche ...🤦🏼‍♀️ DU WEIßT garnix über diese Person der hat dir was aufgetischt und das hab nicht nur ich dir gesagt🤲 du willst aber nicht hören wie es aussieht.. ich hatte schon viele respektlos (mittlerweile nicht mehr freunde) die sowas als Langeweile abgezogen haben, darum bin ich mir da auch sicher ... Du findest mich respektlos obwohl dich da einer schön verarscht?? Obwohl es fakt ist das jeder was an der psyche hat .. jeder hat seine eigenen kämpfe nur der unterschied liegt daran das es manche alleine oder besser verarbeiten können und die anderen hilfe benötigen PUNKT. Wenn du uns nicht glauben willst bitte friss weiter scherben

.. aber nen mich nicht respektlos wenn ich dir fakten auf den tisch lege :D Schönen tag noch