wie finde ich ihn auf insta?

1 Antwort

Das wird fast unmöglich. Instagram arbeitet nicht mit Wohnort oder Postleitzahlen.
Du kannst auch nicht nach seinen Freunden optisch suchen wenn du keinen Namen weißt.

Eine sehr kleine Chance wäre es nach einem # aus deiner Stadt zu suchen wo du ihn getroffen hast und zu schauen ob er da irgendwo ein Bild gepostet hat.

Es ist jetzt die Nadel im Heuhaufen. Ich glaube nicht dass du ihn findest aber ich wünsche es dir