Person wieder finden?

3 Antworten

Wo hast du diese Person denn gesehen?

Antworte386
Fragesteller

Campingplatz

Hi.

Du musst dich zwingend an mehr Details erinnern, die als Filter in sozialen Netzwerken dienen sollen.

Vielleicht kennst du jemanden, der diese Person kennt...weiß, wo das Haus steht etc. ?

Vielleicht kennste nen guten Phantombildmaler ? Günstig verteilen auf gut besuchte Supermärkte. Da freut sie sich bestimmt drüber ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es z.B. im Bus war einfach hoffen sie zur selben Zeit nochmal anzutreffen irgendwann