Wie finde ich heraus wie viele pixel mein Monitor hat?

4 Antworten

Geh auf Start --> Systemsteuerung --> Darstellung und Designs --> Bildschirmauflösung ändern und dann steht da deine Bildschirmauflösung. Hier ssiehst du dann auch die Anzahl deiner Pixel zB. 1680x 1050.

Rechtsklick auf den Desktop, Anpassen, Anzeige. Da kannste gucken welche Maße dein Wallpaper brauchen wird.

wenn du win 7 hast einfach rechtklick auf den destop dann bildschirmauflösung und dann steht da was mit empfohlen das ist zumindest bei mir die bildschirm größe 1600X900 pixel

einfach mit lupe abzählen ! das steht ja wohl in der beschreibung,