Pixel 7 Pro fehlende Features?

1 Antwort

Wie zum Beispiel cinematic wallpaper... welche Funktionen denn noch?

Ich habe die Funktion auch erst lange nach dem Update bekommen. Das wird nicht für alle gleichzeitig ausgerollt bzw. erst nach und nach serverseitig aktiviert

Alle Updates im Play Store müssen gemacht werden

in ein paar Tagen kommt das Android 14 update. Evtl. hast du es dann.

Pitt0resken
Fragesteller

Es fehlt zum Beispiel auch das wallpaper creating tool

Pitt0resken
Fragesteller

Oh ja, ich habe gerade im Play Store als Update gesehen Emoji wallpaper. Von Google

Pitt0resken
Fragesteller

Jetzt ist der Emoji Workshop da aber die cinematic wallpaper Funktion noch nicht