Lohnt sich das Google Pixel 7 Pro im Vergleich zum normalen Pixel 7?

2 Antworten

Ich habe das Pixel 7 pro und es ist das beste Smartphone was ich je hatte.

Der Grund für den Kauf war die bessere Kamera. Die vom Pixel 7 hätte mir nicht gereicht.

Dazu kommt das bessere Display, höher RAM und größer Akku mit dem man besser durch den Tag kommt.

Ich habe die Entscheidung nicht bereut und würde das Handy wieder kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Geld hast und bereit bist auszugeben dann ja.

Der Aufpreis Lohnt sich, wenn du das beste vom besten haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby