Wie finde ich heraus welchen Kontrast (schwarzwert) mein Bildschirm hat?

2 Antworten

Entweder in dem du die spezifikationen irgendwo findest, oder in dem du die helligkeit bei schwarz und weiß misst und dann vergleichst.

Suchen im Netz oder einmessen mit einem Gerät, vielleicht ein baugleiches Gerät/Panel suchen und dann recherchieren.

Ein bisschen kann man es schon an der Paneltechnologie festmachen. Welchen Monitor hast Du denn?

OLED ist hier unerreicht bisher.