Monitor Grafik Einstellungen?

1 Antwort

Da hilft eigentlich nur ausprobieren. Jedes Panel (auch innerhalb einer Modellreihe) wird am Ende anders ausschauen. Die perfekte einheitliche Einstellung gibt es nicht.
Ich persönlich würde einfach mal den Namen deines Monitors + best monitor settings googlen. Ansonsten auch nach reviews auf YouTube schauen. Oft gibt es im Video schon settings, die z.b. bei entsprechenden YouTubern gut aussehen. Ausgehend von denen dann einfach in das Game deiner Wahl und so lange an den Settings drehen, bis du zufrieden bist. HDR dagegen würde ich tendenziell immer aus machen, da es zumindest in Shootern und ähnlichen Spielen eher störend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung