Pc Monitor farben immernoch blass, trotz unzählige einstellungsversuche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass der Bildschirm einfach so ist.

Es ist ja nicht das teuerstes Exemplar, deswegen darfst du keine satten Farben erwarten.

Wenn du viel Konstrast haben willst, kann ich dir nur einen TFT Bildschirm empfehlen

 z.B. von NOC.

1egion
Fragesteller

Ich hatte aber davor einen deutlich schlechteren Bildschirm und da war alles von den Farben deutlich angenehmer. Die Auflösung war nicht die beste. Von dem was ich an Testberichten gelesen habe, solle er eig. eine gute Farbdarstellung haben.

Wenn es wirklich an dem Bildschirm liegt, bin ich doch etwas enttäuscht :(

Aber danke für die schnelle Antwort! :)

Vermutlich ist dieses Display so ...

( mit meinem Röhren-Monitor bin Ich immer noch fast zu Frieden = perfekte Farben ( ist halt nur zu klobig & schwer ) ^^  )