Wie finde ich heraus welche Schuhgröße ich habe?

6 Antworten

Schau unter die Schuhe, die du bereits besitzt.

Oftmals ist die Größe am Schuh vermerkt, auf der Laufsohle z.B.

Falls du noch einen Karton deiner Schuhe hast, da steht es dann auch drauf.

Es gibt in vielen Schuhgeschäften ein, ich nenne das jetzt mal "Messbrett", auf welchem du dich draufstellen kannst und dann dadurch deine Schuhgröße erkennen kannst.

Oder zu deinen aktuellen Schuhen, passen die dir? :) Wenn ja, kaufe doch weiterhin diese Größe. Die Größe deiner Schuhe findest du meistens auf der Unterseite oder in drinnen auf der Sohle.

Es gibt in Schuhgeschäften so ein Messebrett wo man die Füße mit messen kann.

Oder du ziehst paar Schuhe an und dann siehst du ja auch die Größe 😊

Geh in einen Schuladen und messe es nach. Alternativ kannst du die Zentimeter abmessen und dann umrechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)

Im Schuhladen testen welche passt. Oder halt sehr gross kaufen und Kleenex vorne rein stopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TBKxBuetboss  22.01.2024, 09:00

die Idee gefällt mir :)