wie finde ich heraus was ich fühle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch nochmal in dich zu gehen und denk über alles nach, ob du für einen der Jungen wirklich etwas empfindest. Musst den Jungs dann halt sagen das du 'leider' kein Interesse an ihnen hast und sie damit leben müssen. Liegt eig. einzig und allein bei dir. Ist bei mir auch so das ich nach ernsthaften Beziehungen suche und nicht nach 2 wochen dinger, zeigt halt reife und das man bereit ist sich mit jemanden zu binden ^^ Behalte einfach einen kühlen Kopf, bewahre Ruhe und höre auf das was dir deine Gefühle sagen ;)

iLoveMSI  20.12.2014, 22:23

Vielen Dank für den Stern!!! :)

Für mich hört sich das so an als würdest du von keinen von denen etwas empfinden, was mehr als Freundschaft ist..

Jeden den Du drauflässt und wieder runterfällt ist einer zu viel Du bekommst zu viele Ex .

Solche Entscheidungen trifft man intuitiv, bei dir klingt das eher so, als ob du für keinen der Jungs etwas empfindest. Warte noch, wenn derjenige kommt, dann merkst du das.

Zuerst triffst du dich mit allen. Hierbei entscheidest du mit wem du am meisten Spaß hast und wen du "besonders" Attraktiv bzw. anziehend findest. Du musst auch darauf achten, welcher Junge sich wirklich etwas ernstes mit dir vorstellen kann oder ob der Junge nur auf das eine aus ist.