Wie finde ich heraus, an welches Heizkraftwerk ich angeschlossen bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenmäßig ist es eine Mischkalkulation.

Physikalisch kommt es darauf an, welche Erzeugerstätte im Netzgebiet welche Differenzdrücke aufzubauen in der Lage ist.

Im Regelfall ist die Erzeugerstätte physikalisch maßgebend, die zu rohrleitungstechnisch am nächsten liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenntnisse beim Betrieb von Hausanschlussstationen

Wenn es derselbe Betreiber ist, wird er sein Betriebskosten zusammen in eine Kalkulation packen. Alles andere wäre Schwachsinn.

Du kannst davon ausgehen, dass es eine Mischkalkulation gibt.