Wie finde ich Graffiti Shops in meiner Nähe?

4 Antworten

Du kannst im Internet bestellen oder nach Skateshops Ausschau halten, die bieten oft auch Cans an.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Stylewriter.

Du kannst natürlich auch in großen mengen Dosen kaufen wenn die Leute da korrekt sind kannst du denen auch schreiben welche Farben du willst und wie viel und dann holst du halt auf einen Schlag 50-100 Dosen des sollte ja dann ne Zeit reichen. Du kannst aber natürlich auch im Netz bestellen wie sicher des ist weiß ich aber nicht.

Also wenn du online net willst halt bei skateshops schauen oder halt viele kaufen darf ich fragen wo du wohnst kann dir dann besseres empfehlen und in düsseldorf hoodcompany alle korrekt da gibts alles

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren
Paradoxoon
Fragesteller

Gibt's da nhe Altersbeschränkung? :/

Lolulolu  09.07.2020, 17:39
@Paradoxoon

Also in der hoodcompany net hab da schon mit 12 Dosen gekauft skaterships meistens wo wohnst du denn ungefähr wenn ich fragen darf

Paradoxoon
Fragesteller

War btw sonst immer bei supremegraffiti

order die Cans doch einfach bei betterrun, stylefile oderso