Wie finde ich freunde?

5 Antworten

Freundschaften über Internet können hilfreich sein um sich miteinander schriftlich auszutauschen. Aber auch richtige Freunde bzw. Kollegen sind wichtig um etwas zu unternehmen und miteinander zu interagieren. Geh in einen Verein der dich interessiert und such dir dort einige Leute aus die dir sympathisch sind. Man braucht nicht Tausende Freunde, aber einige die mit dir durch dick und dünn gehen sind wichtig. Du kannst auch hier bei GF Freunde suchen um zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, war auch schon ewig und auf verschiedenste Arten auf suche. Habe auch zwischendrin paar gute Leute kennen gelernt. Aber die Freundschaften hielten nicht lange.

und zum Thema Wie man Freundschaften findet: einfach locker sein, sich nicht verstellen, sich auch mal trauen Leute anzuschreiben/sprechen.

deinschatten977
Fragesteller

schade das du blockst:(

Freundschaften bilden sich meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet

Aber empfehlen würde ich auch so zb WA gruppen dafür, oder einfach auf tiktok schauen, da findet man auch viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi deinschatten977,

z.B. im Internet gibt es ganz viele nette Menschen. Ich habe zum Beispiel auch ziemlich viele Freunde im Internet. Man kann sich eigentlich über alle möglichen Plattformen kennenlernen, unter anderem auch hier. Ich habe meine über WhatsApp kennengelernt. Natürlich ist das Internet nicht alles, es gibt auch noch viele andere Wege. Einfach mal ansprechen und ein bisschen quatschen. Der Rest findet sich von alleine.

Ich glaube an dich! Du schaffst das!

Lg Flowerambience

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall wo es menschen gibt. Z.b Verein und dann mal umgucken

M14