Ich bin Autist und ihn jeder Beziehung will sich mein Freundin treffen aus der Schule und ich lüge das es nicht geht was soll ich machen?

2 Antworten

Bin auch autist. Vieleicht einen bestimmten Ort nehmen, an dem es dir gut passt.

Naja, nicht lügen wäre schon mal ein Anfang.

Lügen hat soweiso generell sehr viele Nachteile, das überhaupt zu machen ist quasi immer schlecht.

Derfrager120
Fragesteller

Verstehe doch mal das es mir sehr schwär fählt

Destranix  04.08.2023, 13:59
@Derfrager120

Kann schon sein.

Übung macht den Meister. Wenn du es versuchst bekommst du es zunehmend besser auf die Reihe.