Wie finde ich Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total einfach. Du sprichst einfach die Jungs in der Pause auf das Hobby an. Dann irgendwann nach Name, Alter fragen usw. Natürlich musst du darauf achten, ob er sich auch für dich interessiert oder der gar keinen Bock auf dich hat.

Beim nächsten Mal wieder. Und irgendwann ergibt es sich einfach. Du musst nur aufpassen, dass sich keiner in dich verliebt, dann war es das mit der Freundschaft 😂

Es ist wie früher in der Schule. Erst hat man nur in der Klasse miteinander zu tun gehabt, aber irgendwann sich auch in der Freizeit getroffen.

Also ich fange einfach ein Gespräch an und wenn die andere Person nicht zu mir passt spreche ich halt den nächsten an. Ich habe aber nich so viel Ahnung. 😅Ich hoffe es hilft dir weiter wenn du einfach schaust wer einsam zu sein scheint und den heiterst du dann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung