Wie finde ich einen passenden Namen für meinen Charakter in World of Warcraft?

2 Antworten

Es gibt zum einen Namensgeneratoren. Die Namen dort kannst du dann entweder direkt übernehmen, wenn der Name noch frei ist, oder selber etwas abwandeln.
Ein möglicher Namensgenerator für WoW ist z.B. https://www.fantasynamegenerators.com/world-of-warcraft.php

Ansonsten kannst du auch in WoW Wikis oder in WoW Datenbanken wie Wowhead dir die Namen von NPCs angucken und auf Basis deren Namen dir dann einen eigenen Charakternamen überlegen.

Oder du nimmst einfach irgendeinen Namen der zu dir passt, der dir gefällt oder den du lustig findest, unabhängig davon ob/wie er zu WoW passt.

Es gibt Namensgeneratoren, auch für WoW.

Am besten denkst du dir aber selbst einen Namen aus, geht schneller und ist persönlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung