Wie finde ich eine reiche Frau zum heiraten?

5 Antworten

die wahrscheinlichkeit ne reiche frau in deinem alter zu finden is relativ gering, deswegen solltest du wenn dann ehr auf milf-jagd gehen, umso älter umso gefüllter is in der regel auch des bankkonto, inwieweit sich des aber mit deinem beuteschema deckt weisst nur du, ums heiraten würdest du so aber wahrscheinlich rumkommen^^

Auf (Latin-)Tanzpartys. Hab da mal ne Witwe getroffen.

Im Regines auf Malle geht auch gut.

Wählerisch darf man da halt nur bedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst sie ansprechen, ein Date mit ihr haben, sie näher kennenlernen, eine Beziehung mit ihr führen, irgendwann einen Antrag machen, ihr Ja abwarten und dann zum Standesamt gehen.

Herzlichst

Meine habe ich im Biergarten kennengelernt. Wußte ja nicht, dass Sie reich ist - sieht man den Leuten ja nicht an.

Trainiere dir Muskeln an.