Ist meine idea gut um eine reiche frau zu heiraten?

4 Antworten

Dann wandere am besten schon mal nach Saudi Arabien aus und halte dort Deine Augen offen.

Vergiss nicht, ein paar Kamele mitzunehmen

Tja dann träum mal schön weiter. Solltest dich natürlich auch mit der Kultur in Saudi Arabien auskennen. Auch die Sprache solltest du beherrschen (ist bestimmt von Vorteil) Arabisch aber mind. gutes Englisch!

Nun ja es kommt natürlich darauf an wie du aussiehst und ob du den Frauen dort auch gefällst.

Dem Islam solltest du dann noch beitreten (sicher ist sicher)!

Chance für dich 1 %!

Sehr gut 👍 Die beste Idee ever .
Würde ich auch machen, wenn ich so gut aussehen würde wie du

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Assalamu Alaikum Akhi,

Als Muslim solltest du es helal machen Bruder.

Sehe kein Mann in ein Junge wenn er eine Reiche Frau heiraten will, aber selbst ein niemand ist und sich selbst nicht groß macht.

Bruder, Bete zu Allah swt. aus deinen Herzen und beweise ihn deinen Starken Imam und wie sehr du ihn liebst, dann sieh zu wie er dir die Welt schenkt.

Ps: Sei Geduldig bei der Sache, und Unterlasse nie deine Gebete.

Allah swt. ist der Beste Planer also sei Geduldig, dein Name ist sowieso schon an deinen Nasip Versprochen worden.

Woher ich das weiß:Hobby