Als Lehrer für immer im Ausland Arbeit?

Kristall08  08.01.2023, 01:17
 Ein Studium dort ist für mich leider unmöglich, aufgrund der Kosten.

Aber wir dürfen dir erst noch ein Studium bezahlen? ;)

chuckbass12
Fragesteller

Wen meinen sie mit „Wir“? Das war eher darauf bezogen:

1Wie soll man sich ein Aufenthaltsort bezahlen als Student ohne Job.

2Hinzu kommen die Kosten, um überhaupt dorthin zu kommen

Kristall08  08.01.2023, 01:30

"Wir Steuerzahler", die dann nichts von dir zurückbekommen.

Musst du selber wissen, ob du das fair findest.

chuckbass12
Fragesteller

Verstehen kann ich dich sehr gut bin hier geboren und bin sehr dankbar dafür

Ist trz mein Traum mal dort zu unterrichten in den Bereichen wo arme Kinder keine guten Aussichten haben

1 Antwort

Du weißt insgsamt mehr darüber als ich, aber vielleicht ist es möglich, nach 8 Jahre das Land zu verlassen, also auszureisen und nachher wieder einzureisen und weiter zu machen.

Ich kenne jemanden, der das öfter gemacht hat, aber ich weiß nicht, wie lange er dazwischen nicht in Saudi Arabien war.

Kann dir ein arabisches Konsulat nicht weiter helfen?