Wie finde ich eine Freundin mit 15 Jugendlicher?

8 Antworten

Freunde und Freundinnen sucht man nicht, man findet sie.

Gehe hinaus in die Welt und schaue dich um (Park, öffentliche Plätze, Sehenswürdigkeiten, Schwimmbad, Disco, Veranstaltungen, Kurse, Vereine, Feste, Geburtstagsfeiern deiner Freunde...), beobachte Leute und junge Mädchen, gehe nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern achte mal auf das Verhalten und was sie sagen. Dann wirst du bald merken, auf was es ankommt.

Du musst es dem Zufall überlassen, irgendwann kommt mal eine Situation, in der du mit einem Mädchen ins Gespräch kommst, vielleicht kann sich daraus eine Beziehung entwickeln, wie sooooo oft im Leben.

Warte ab bis du die richtige findest lass dir zeit und wenn dir ein mädchen gefällt dann sprech/ schreib sie ruhig an trau dich ruhig.

Dich in einem Verein anmelden !

Friendly129
Fragesteller

Bin schon in einem Verein aber dort hat es nur Jungs.

Schule oder frag Freunde, ob sie dir den vorstellen können