Wie finde ich ein vamir Rudel in der Nähe Oldenburg und rastede?

3 Antworten

Gibt sicherlich schöne Einrichtungen wo man gleichgesinnte trifft.

Wie finde ich ein vamir Rudel
  • Bis 3 Uhr morgens Sondierflüge.
  • Alte Schösser erkunden.
  • Alte Burgen besuchen.
  • Modrige Dachstühle
  • Vielleicht U-Bahntunnel?
  • Die Kanalisation.

Wo ihr euch halt rumtreibt, ihr Vamire.

Luna200034
Fragesteller

Bin noch keiner

Also ein Vampir Rudel kenne ich nicht und das obwohl ich mit ein paar Vampiren in Verbindung stehe. Und auf solch einer Plattform wird niemand einem einfach etwas darüber sagen. Was es aber gibt sind Vampir Familien.

Mehr werde ich öffentlich darüber nicht schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suiren7  15.03.2024, 20:50

Ich habe mich auch sehr mit dem thema beschaftigt aber würde mir gerne deinen beitrag durchlesen!