Wie finde ich diese bestimmten Persönlichkeitstests?

1 Antwort

Ich finde solche Tests ehrlich gesagt völlig willkürlich ausgesuchten Blödsinn.

Tests sagen nur was aus, wenn über Angewohnheiten, Vorlieben, Interessen, Verhalten, Fähigkeiten, Ansichten und Einstellungen usw. gefragt wird.

Alles andere ist Fantasie und Verarsche, um "Kunden" zu bekommen.

Es ist sowas von egal, ob ich im Wald das pinke oder dad lila Buch aufhebe, aussagekräftig(er) wäre wennschon zu welcher Berufswahl ich tendieren würde oder so.

Das kann dir nichts über deine Persönlichkeit sagen. Das ist, als würdest du deine Schamlippen befragen. Da bekommst du die gleich gute Antwort, wenn nicht sogar die bessere.

GreatBlueOcean
Fragesteller

Ich mache solche Tests einfach nur zum Spaß, nicht, weil ich da irgendwas drin sehe