Wie finde ich den Hübschen jungen?

5 Antworten

Sprech ihn einfach mal an

am besten wenn er alleine ist.

sag einfach: Heyyy du bist voll hübsch, wollen wir vllt Nummern oder insta oder so austauschen

und es wäre wichtig dass du auch ungefähr auf seinem Niveau optisch bist

Ich weiß nicht wieso das funktioniert aber geh zu ihm und gib ihm dein insta/deine Nummer. Ich weiß nicht warum aber meiner Erfahrung nach hast du deutlich bessere Chancen wenn du deine Nummer günstig anstatt nach seiner/ihrer zu Fragen. Wirklich absolut keine Ahnung warum aber bei mir funktioniert es xD

Wenn du ihn nicht gleich in Person ansprechen willst, dann versuch doch erstmal seinen Namen herauszufinden

Also ohne Namen kommst du nicht weit auf Instagram, deswegen: ansprechen.

wie wäre es einfach mit ansprechen?