Wie finde ich das?

2 Antworten

Du kannst bei einem Verlag vor Ort anfragen, die sind aber ziemlich teuer. Besser du machst das direkt online bei https://www.prospektmanager.de/ zum Beispiel. Dort kannst du deine PLZ eingeben, die zeigen dir wie viele Haushalte hier sind und der Preis für die Verteilung wird direkt gezeigt. Im Schnitt zwischen 40-60 Euro pro Tausend Flyer, je nach Region.

Wichtig ist, dass deine Flyer die du dort hinschickst richtig verpackt sind, sonst zahlst du noch mehr. Ich empfehle dir Flyeralarm.de, Mein-Druckservice.de, oder Cewe Print

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alternativ: Wieso schaust du nicht z. B. ob ein Verlag der bei euch eine Gratis-Zeitung rausbringen Austräger sucht bzw. schaust welche Firmen bei euch die Prospekt-Verteilung machen?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung