Wie finde ich als 12 Jährige einen Freund?

4 Antworten

Naja ich hatte mit 12 schon mal einen und das geht ja auch recht einfach eigentlich also wenn du den richtigen findest😉

mach dir aber dabei noch keinen Kopf manche finden den richtigen mit 12 manche aber auch erst mit 40 oder so

irgentwann wird es soweit sein und jo

dan geht das ganze von allein😉

Lg.Michelle🌸

Im Verein oder Schule.

Für eine 12 Jährige gibt es da nicht so viele Möglichkeiten.

Warte einfach lieber auf die echte Liebe, Kindergartenbeziehungen halten höchstens einen Monat.

Diese Erfahrung kannst du dir sparen.

Hey also mit 12 brauchts du nich keinen :) Sowas ist sowieso nie was ernstes und ist eher peinlich ;) konzentrier dich auf die schule, deine Freunde und Familie und deine Hobbys. Der richtige wird später ganz sicher kommen.

Mit 12 Jahren brauchst du noch keinen Freund. Konzentrier dich auf dich selbst und warte auf den Richtigen. Wenn du versuchst eine Beziehung zu erzwingen, wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung als Junge

verreisterNutzer  31.01.2022, 19:28
Mit 12 Jahren brauchst du noch keinen Freund.

So sagte ich das nicht. Auch mit 12 Jahren ist es gut und nützlich, Befreundete zu haben.

JK584  31.01.2022, 19:30
@verreisterNutzer

Es geht aber um einen festen Freund und nicht um „normale“ Freundschaften.

anonymgirl638
Fragesteller

ich wollte wissen wie und nicht warum keinen freund

JK584  31.01.2022, 19:30
@anonymgirl638

Ja es gibt da kein wie. Wenn du eine Beziehung erzwingst, wird das sowieso nichts. Lass es auf dich zukommen.