Frage von Sims3HorseFacts, 1.036

wie find ihr dass bilou shampoo?

da eine ytberin ein neues shampoo namens bilou rausgbracht hab wollte ich nur fragen ob dass überhaupt gut ist damit ich nächstes mal bescheid weiss : D

Antwort
von Rocker73, 766

Ich hab´s nicht ausprobiert (Werd ich auch nicht ;) )

Ich hab gehört das es sehr stark parfümiert sein soll und, laut dem Youtuber AdyyAwesome, riecht es nicht nach dem was auf der Verpackung drauf ist.

LG

Antwort
von SabrinaIsabella, 168

Meine Freundin sagt da ist Chemie drin, obwohl da steht das da keine Chemie drin ist. Da steht aber auch das es vom Dermatest getestet wurde. Also bin ich mir sicher, dass da nur Natürliche Inhaltstoffe und Parfüm din sind. Und ich finde schon das bilou nach dem riecht was drauf steht aber es gib auch kleine ausnahmen.

Antwort
von pinkrainboow, 432

Hallo:)ich finde die Bilous von Bibi nicht so..Es gibt ja jetzt 5 insgesamt und ich finde es riechen nur 2 gut. am schlimmsten finde ich Creamy Mandarin und Tasty Dounat.

Ich finde Melone am besten das riecht aber eher nach Kaugummi.

Antwort
von SarahBlaahXD, 440

Du weißt aber schon, dass das KEIN Shampoo ist, sondern ein Duschschaum, oder? 

Naja, ist ja auch egal. Also, eine Dose kostet 3,95€ was erstmal sehr teuer klingt, aber das Produkt ist zu 100% vegan, nur natürliche Inhaltsstoffe, etc. 

Die Gerüche sind Geschmackssache. Ich beispielsweise mag Creamy Mandarine, Melone und die Limited Edition Cherry Blossom ganz gerne. Aber für alle Düfte gilt: Sie riechen unglaublich stark. Das heißt, wenn du z.B. im Rossmann mal nur den Deckel abnimmst und bei der Öffnung riechst, kommt der Duft schon sehr stark heraus. Und nach dem Duschen duftet dann auch das ganze Bad danach. 

Auch wenn ich von Bibi an sich kein wirklicher Fan bin, mag ich ihre Duschschäume ganz gerne. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, Dann kauf dir einfach mal einen zum Test, ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen! 

LG, Sarah. 

Kommentar von Julimaedchen ,

Ich finde, dass die Duschschäume echt gut riechen, aber übertrieben teuer sind

Antwort
von KimDerKing, 671

Das ist von Bibis Peauty Palace und ist kein Shampoo sondern Duschschaum! Aber is ganz gut und richtig sehr nach essen! Kommt aber auf auf die Sorte an. Es gibt Tasty Donut und Creamy Mandarinen.

Antwort
von Akainuu, 604

Ja, ich habe davon auch schon gehört, der Geruch soll sehr intensiv und anhaftend sein.

Ich persönlich kann aber nur die Erfahrung anderer wiedergeben.

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 520

hab mal im Dm dran gesnuppert. roch ganz gut aber habe es mir nicht gekauft , hab es nicht eingesehen 4€ dafür zu bezahlen ^-^

Antwort
von drachenfeuerr, 520

Also es ist wie jedes andere billige Shampoo aber meins stinkt richtig! Nicht weiter zu empfehlen !

Kommentar von Julimaedchen ,

Welche Bilousorte hast du denn?

Antwort
von nigou321, 134

ich liebe den duschschaum (ich habe splashy melon und tasty dounat) es ist gschmacks sache aber ich finde de geruch und den preis (3,59) sehr gerecht

Antwort
von Knuddel1235, 461

Ich finde es riecht nicht gut, meiner Meinung nach viel zu intensiev

Antwort
von ReiTo752, 172

Ich mag sie sehr. Sie riechen Super. Ich kenne auch andere Duschschäume, wie von Kneipp oder Rituals. Aber Bilou bringt neue sorten raus, mit gerüchen die es nie gegen hat.

Ich mag sehr, Tasty Donut und splashy melon.

Antwort
von Gigi22, 452

Kenn ich net.
Naja musste mal einfach ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten