Wie feiert man?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer Bereiche abseits der Tanzfläche, wo man quatschen umd Leute kennenlernen kann. Notfalls draußen, wenn es sonst zu laut ist.

Mir wäre aber neu, dass diese Partys verpflichtend sind.

speedjajxx
Fragesteller

Gut zu wissen. Dann weiß ich jetzt wo ich mich aufhalte :).

Ja, es ist nicht verpflichtend, aber ich war schon in der Schule der Außenseiter, der lieber gelernt hat als mitzufeiern und das möchte ich dieses Mal vermeiden.

Ordentlich trinken und dann machen die Party‘s auch spaß.

speedjajxx
Fragesteller

Gibt es auch eine Möglichkeit ohne Alkohol Spaß zu haben?😅

Die Antwort ist: Alk. Das macht dich zu nem ganz anderen Mensch und die Sachen werden meistens erträglicher, kann dich aber verstehen, so ganz ist das meine welt auch nicht, ich mache lieber was in ner bar oder privat.

gib dir einfach tequilla und wabbel auf der tanzfläche sonst bereust du nach der o-woche nicht dran teilgenommen zu haben.

speedjajxx
Fragesteller

Gibt es auch eine Möglichkeit ohne Alkohol Spaß zu haben?😅

Monokuma787  04.10.2022, 23:00
@speedjajxx

haha in dem Umfeld nein, du willst da ja gar nicht hin. Lass mich raten, du studierst Wiwi?

speedjajxx
Fragesteller
@Monokuma787

Ja Wirtschaftsinformatik, wie bist du denn darauf gekommen?

Monokuma787  04.10.2022, 23:05
@speedjajxx

Weil viele Wirtschafts-Fachschaften partys veranstalten, bei uns gibts ne Kneipentour anstatt ne party (informatik). ich würds halt locker angehen, geh einfach hin, wenns dir auf dern sack geht, dann geh, davon geht die welt nicht unter. vllt vibest du aber auch mit paar leuten und hast spass, wer weiß?

speedjajxx
Fragesteller
@Monokuma787

Achso. Ja, ich werde einfach mal gucken. Viel Erfolg fürs Studium.