Wie feiert ihr euren Geburtstag 🎂?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gar nicht 😐 57%
Mit Freunden und der Familie 😊 40%
Alleine 🥺 3%

10 Antworten

Am liebsten garnicht....

Vor rund 13 Jahren hab ich das letzte Mal größer gefeiert, Freunde eingeladen zu meinem Geburtstag. Mittlerweile ist das nicht mehr meins.

Wenn ich Geburtstag habe ists im Großen und Ganzen ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Mit minimalen Änderungen (mein Wunschessen, wir - die Leute in meinem Haushalt - essen Geburtstagskuchen (den ich gebacken habe.... wobei, letztes Mal hatte ich keine Lust zuu backen, da gabs dann jede Menge leckere gekaufte Donuts).

Mein 18. Geburtstag ist an einem Freitag und daher arbeite ich da. Mal sehen, vielleicht bring ich bisschen Kuchen mit für die Kinder. :3 Aber ansonsten feiere ich meine Geburtstage eig. nicht.

Mit Freunden und der Familie 😊

Mit der Kernfamilie... mit freunden ist es eher so das wenn man sich eh mal trifft man ein ausgibt aber halt nicht speziell feiert.

Mit Freunden und der Familie 😊

Mach ich gern.

Ich feier aber a gern die von anderen.

Ich mag das schenken une beschenkt werden.

Und Torte.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
Mit Freunden und der Familie 😊

Meistens mit der Familie ganz kurz eine Torte essen und fertig.