Wie feierst du die Spooky Season?

3 Antworten

Ich habe mit Halloween nix am Hut.

Herbst ist, wenn die Temperaturen einstellig sind. Das sind sie aktuell nur nachts. So laaangsam färbt sich auch hier und da das Laub. Ansonsten fühlt sich das noch sehr spätsommerlich an.

Wenn der Herbst dann da ist, gibts halt wieder Kaminheizung, Kerzen und warme Klamotten.

Gar nicht. Im Herbst kuschel ich mich mit Tee ein und das wars.

Ich schaue gerne mal ein paar Horrorfilme und höre Horror Main Themes von Filmen oder Halloween Musik.🎃👻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber