Wie fange ich am besten mit pokern an?

1 Antwort

Also ein Grundverständnis der Regeln sollte da sein. Dazu gehören auch entsprechende Begriffe, die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten usw...

Dann würde ich irgendwelche Apps empfehlen in denen man gegen Computergegner spielt um ein Gefühl für die Abläufe zu bekommen.

Wenn das sitzt kann man anfangen online mit anderen zu spielen, da man dort meist immer ein hohes Tempo hat. Bei den gängigen Pokerportalen kann man überall mit Spielgeld spielen.

Empfehlenswert ist auch einfach Poker anzusehen. Im Fernsehen oder als Stream. Da kann man als Anfänger schon viel mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 20+ Jahren semiprofessionell Poker. (u.a. EPT)