wie fandet ihr "Was guckst du"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr amüsant 56%
Eher langweilig 39%
Kenne ich leider nicht 6%

6 Antworten

Sehr amüsant

Was ganz gut, aber TV Total war um Längen besser. Ra ab in Gefahr ist einfach legendär. ^^

Warum ist (Ra ab) ein verbotenes Wort? xD

Beyzade01
Fragesteller

aa

Naoki94  19.07.2021, 00:24
@Beyzade01

Das geht doch, aber versuch mal Ra ab zusammen zuschreiben und dann zu antworten. xD

Umweltfreund75  06.12.2021, 11:08

Stefan Raabhatte gegen diese Seite geklagt

Eher langweilig

Ich find Kaya wenn er sein Programm auf der Bühne macht sehr unterhaltsam

Aber was guckst du mochte ich nie.

Sehr amüsant

War in der damaligen Zeit ganz witzig, aber ist halt sehr platter 90er-Jahre-Humor aus den Anfängen deutscher Comedy gepaart mit ner Menge teils schon arg rassistischer Stereotypen.

Würde sich in der heutigen Zeit keiner mehr anschauen.

Eher langweilig

ich habe mir " Was guckst " Du damals öfters angeschaut. aber eigentlich nur so aus Langeweile. leider fand ich diese Senung noch nie so richtig witzig. Hape Kerkelings Darüber lacht die Welt war meiner Meinung nach viel lustiger