Wie fandet ihr Red dead redemption 2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 64%
So naja 27%
Schlecht 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So naja

Technisch und vor allem, was die Details angeht, ist es wirklich top.

Leider war das Setting (später Wilder Westen) nicht meins.

LG

Ich habe es nicht selbst gespielt, aber ich habe mir auf Youtube einen Kanal angesehen, der das doch ganz humoristisch darstellt, was da so abgeht und was die Vor- und Nachteile sind, daher von dem, was ich da gesehen habe, fand ich es nicht nur sehr amüsant, sondern mir gefiel auch das, was ich vom Spiel selbst wahrgenommen habe. Ich stehe ja voll auf Open World Spiele und das sah auch noch grafisch gut aus, die Story ist leicht erklärt und verständlich, es gibt Nebenmissionen, wie ich das mitbekommen habe und an sich wirkt das Spiel doch durchdacht, es gibt schlechteres meiner Ansicht nach und das, obwohl ich es selbst nicht gezockt habe :-)

Gut

Ein sehr gutes Spiel. Spiele ich immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️