Wie fandet ihr Loveless?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich fands etwas platt geschrieben, bin nicht so wirklich flüssig reingekommen. Ich finde es gut, dass die enthaltenen Themen auch mal eine Plattform kriegen, bin aber nicht so der Freund davon wenn es halt das absolute Hauptthema ist und sonst nicht so wirklich was passiert. Liest sich halt dann ein bisschen wie ein Prosa-Ratgeber.

Ich bin aber vermutlich auch gar nicht die Zielgruppe für sowas, will das Buch jetzt auch nicht schlecht reden. Aber es ist halt wie bei den Meisten Hypes: Manchmal ist der wegen nix oder wegerm Marketing

LauraCeline2008
Fragesteller

Bin irgendwie deiner Meinung bin bald am Ende des Buches👍