Wie fandet ihr die Pokémon x&y spiele?

4 Antworten

Ich mag sie wirklich sehr gerne. Die waren mein erster Kontakt mit Pokémon. Ich mag die Story und die Starter sehr gerne. Außerdem war in diesem Spiel mit dem PSS mit die angenehmsten für den online Multiplayer.

Mein lieblings Teil ist X, da ich Xerneas gerne mag. Aber eigentlich ist es egal, da beide Spiele fast identisch sind. Aber irgendwie ist das Ende der "Verbrecherorganisations-Story" in X ein bisschen grausamer als in Y, wenn man genauer darüber nachdenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Das sind bassicaly die gleichen Spiele 💀. Naja, sind auf jeden Fall einer meiner Lieblingsteile. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich fand diese Paris Innenstadt mega cool.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

smokesignals
Fragesteller

man kann ja trotzdem eins besser finden wegen den Pokémon z.B.

Ich mag sie eigentlich recht gerne. Wenn ich mich noch recht erinnere war dieses Spiel mein zweiter Kontakt zu den games von pokemon. Und ich persönlich finde die hatten noch was, was die heutigen pokémon Spiele irgendwie nicht mehr haben (Herausforderungen, story, recht gute Qualität,...). Da ich nur pokémon X gespielt hatte (y gab es nicht mehr) war das mein Lieblings Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel

Einer meiner Lieblings pokemon. War auch mein erstes. Die Story finde ich auch ziemlich gut. Alles ist finde ich sehr schön gestaltet.

Warte immer noch auf ein port oder remestared/remake für switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer