Wie fandet ihr den film im westen nichts neues?

5 Antworten

Ich habe das Buch zuerst gelesen. Das fand ich sehr sehr gut. Dann hab ich den ganz alten Film gesehen, der war für die damaligen Möglichkeiten ganz ok. Den neuen Film fand ich miserabel.

Sehr guter Film mit so viel Tragik am Ende als er Sekunden vor dem Waffenstillstand erschossen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ein Top Film, den man definitiv gesehen haben sollte.

Wenn es um den neueren geht, es vermittelte für mich einfach nicht wie das, was das Buch vermitteln wollte. Es war z.B. viel zu viel action