Wie fandet ihr den Film ES und ES Kapitel 2(2015 und 2019)?

3 Antworten

ES mochte ich echt gerne. ES 2 hingegen zog sich mir zu sehr! War bei dem Original genau so. Finde es auch mit den Kids irgendwie spannender. Aktuell bin ich aber dabei das Buch zu lesen. Einfach Spitze! 😃

Ich habe mir nur den ersten Teil angesehen, da mir die ältere Verfilmung besser gefiel. Und wie bereits im Buch fällt die Geschichte der Erwachsenen gegenüber der Rückblende qualitativ ab (in der alten Verfilmung ebenso), weswegen ich keine Lust mehr hatte, sie mir im Rahmen der Neuverfilmung noch mal anzusehen.

lg up