Wie findet ihr das Filmende von "Der Nebel" [SPOILER]?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eine filmische Meisterleistung! 71%
Fast schon Comedy! 14%
Wirklich schlecht.... 14%
Geht so.... 0%
Nicht so meins... 0%

4 Antworten

Eine filmische Meisterleistung!

Meisterleistung ist ein wenig übertrieben aber ja, das Ende ist der absolute Schocker, grandios inszeniert und perfekt mit der Musik von Dead can Dance unterlegt.

Fun Fact: Im Film sind 3 Schauspieler aus The Walking Dead mit von der Partie (Carol, Andrea, Dale).

https://youtu.be/aOSWyfIzXVI

Eine filmische Meisterleistung!

Ich muss dies auswaehlen, da es die einzig positive Antwort ist....auch wenn es ja nicht wirklich eine Meisterleistung ist.

Doch mal ehrlich.....wann hat man mal das Vergnuegen einen Film ohne Happy End zu sehen ? Das ist eine absolute Seltenheit. Von daher war es sehr ueberaschend.

Eine filmische Meisterleistung!

Ich fand das Ende klasse und hatte mir auch sehr gefallen, finde es sogar besser als im Roman. Das Ende hätte ich auch im Roman toll gefunden und hätte auch gut gepasst. Schön düster und tragisch zugleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

hättest du noch die möglichkeit "gut" hinzugefügt hätte ich das angepinnt.

filmische meisterleistung ist etwas übertrieben. das ende war GUT.

einen spoiler kann ich in der frage und erklärung dazu allerdings nicht finden

Rolajamo
Fragesteller

Stimmt. Mein Fehler - Leider nicht mehr zu ändern.
Und ich hab den [Spoiler] hinzugefügt, falls jemand in der Antwort spoilert.

data2309  21.01.2022, 14:23
@Rolajamo

achso, deswegen. :)

ja, nachträglich gehts net, ich weiß