Wie fandet ihr das Anime 91 Days?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Super! 60%
Gut... 13%
Nicht so gut. 13%
Sehr gut. 7%
In Ordnung. 7%
Schlecht. 0%
Sehr schlecht! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!

Es war einer meiner ersten Anime ich habe ihn 2 mal rewatched ich mochte das es in dieser Mafia zeit spielte und nicht so wie jeder 0815 anime also nur zum empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele mittlerweile geschaut :) knapp 5000 h
Nicht so gut.

Um ehrlich zu sein dachte ich am Anfang das, dass ein sehr guter Anime sein kann, aber gegen Mitte und Ende hin des Anime war ich bissle enttäuscht. Bin eigentlich ein Fan von Mafia Anime (z.B Gangsta oder Black Lagoon)

Woher ich das weiß:Hobby
Super!

Einer der besten Anime die ich gesehen habe leider nur 12 folgen aber jede folge war gut es gab keine einzige die schlecht war.

Super!

Gute Mafia Anime sind leider eine Rarität, 91 Days ist mit einer der besten!